20210428_180403_edited_edited_edited_edi

Kevin Kluk

Mit Kevin Kluk kommt ein sehr erfahrener Spieler zum SV Gartenstadt zurück. In der Saison 2017/18 spielte er bereits für diese Mannschaft. Kevin konnte sogar Erfahrungen beim VFB Lübeck sammeln und ich als Trainer freue mich, wenn er diese Erfahrungen auch mit den anderen Spielern teilen kann. Auf diesem Weg wünschen wir Euch viel Erfolg!

Willkommen im Verein.

20210421_190457_edited_edited_edited.jpg

Lamin Touray

Lamin Touray kommt vom SV Borussia Salzgitter und somit aus der Bezirksliga zu unserer 1.Herren und wird uns zur neuen Saison verstärken. Lamin ist ein offensiver Spieler und wir freuen uns auf die neue Saison mit ihm.

Willkommen im Verein.

20210407_175915_edited.jpg

Pascal Thomsen

Zur neuen Saison kommt ein bekannter Fußballer im Amateurbereich Braunschweigs ,,P. Thomsen,, zurück zum SV Gartenstadt. Der Torjäger wird die 1. Herren Mannschaft in der Offensive stärken und passt super in unser Team. Wir als Mannschaft und als Verein freuen uns, dass er sich für eine Rückkehr entschieden hat. Auf diesem Wege viel Erfolg!

Willkommen im Verein.

20210407_175721_edited.jpg

Maximilian Schipritt

Mit Maximilian Schipritt ist es der Zweite Neuzugang für die 1. Herren Mannschaft. Maxi ist ein sehr talentierter junger Offensivspieler. Sowohl menschlich, als auch spielerisch passt er auch super ins Team. Als Trainer freut es mich sehr, dass er sich entschlossen hat zum SV Gartenstadt zu kommen.

Willkommen im Verein.

20210408_162516_edited.jpg

Dominik Klumpe

Der nächste Neuzugang kommt frisch vom TSV Wallenhorst aus Osnabrück. Dominik ist erst seit 4 Monaten in Braunschweig und wird in Zukunft für den SV Gartenstadt gegen den Ball treten. Auf diesem Wege viel Erfolg und willkommen in Braunschweig. 

Willkommen im Verein.

IMG-20210514-WA0007_edited.jpg

Leon Jelusic

Mit Leon Jelusic kommt der sechste neue Spieler zur 1. Herren Mannschaft. Leon ist mit seinen 19 Jahren ein junger talentierter Spieler und ich als Trainer habe ihn bereits in der Jugend trainiert und freue mich besonders, dass er sich nun für den SV Gartenstadt entschieden hat.

Willkommen im Verein.